Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dresdner Sessions
BeitragSonntag 13 uhr passt Bis dahin
-
Dresdner Sessions
BeitragIch denk ich erscheine auch, wenn ich darf. Und kalle, zockt dein bruder jetzt mit stick? Bringt ihr den stick mit? Wollen wir sowas nicht öffter machen. Einmal im Jahr ist ganz klar zu wenig.;)
-
Dresdner Sessions
BeitragTach, wie gehts? Wollen wir wieder mal? Die beste Lokation bietet wohl Schnack. Wie siehts bei dir aus Schnack?
-
Dresdner Sessions
BeitragNa dann nächsten Samstag also... Wie läufts denn mit eurem Hory Stick? Bitte bringt ihn mit, ich will mal einen vergleich mit meinem Te Stick machen.
-
Schalom, ich werd meine Knipse mitbringen. Ich hab natürlich ein wenig bedenken was die Sicherheit meiner Kamera angeht, da dies mein erster FFM Rumble ist und ich den Ablauf nicht wirklich einschätzen kann. Aber bitte erwartet keine Fotografische Ausnahmeleistung! Denn wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. In diesem Sinne bis dahin
-
Tach, einmal Warteliste bittschön! nick: Smarti game: ssf4
-
Dresdner Sessions
BeitragSchwierig, meine Fam. ist grad Zelten da passt das. Ich weiß aber nich ob ob sie am WE schon wiederkommen. Willste nich mal heut oder morgen abend so für zwei drei stunden rumkommen? Ich zocke grad nur den arcade modus weil bei mir immer noch nicht die Leitung steht. Das wäre mal ne abwechslung.
-
Dresdner Sessions
BeitragTach, mir ist gestern meine qsc Leitung ausgestiegen und desderwegen keine Antwort von mir. Leiderhab ich deine Nummer, schnack, verlegt. Schade hast leider net angerufen. Jetzt sitz ich bei nem Kumpel und werd zum badesee fahren. Habs zu Hause ohne i net nicht ausgehalten. wenn du, Kalle, noch Lust hast ruf einfach mal durch es wird zwar später werden aber das stört dich sicherlich nicht. also bis die Tage...
-
Dresdner Sessions
BeitragAch wie nett, ein Wortspiel. Also mir ists Schnitte sind ja eh nur zu dritt. Kommt wann ihr wollt. Ich schick euch noch meine Tel. Nummer. Falls ich grad mal draußen bin. Also bis morschen...
-
Dresdner Sessions
BeitragJa so können wirs auch machen, stick für die xbox habsch. Das Wochenende um den 10.07. hab ich Stormfrei. Da können wir die Sau rauslassen Es können sich auch gern noch andere melden...!
-
Dresdner Sessions
BeitragJa du brauchst das wohl. Ich kann dir nur das standart ps3 Pad anbieten. Oder leihst dirs von schnack oder du kommst mit schnack oder oder oder ....
-
Dresdner Sessions
BeitragYo lasst uns mal wieder! Ich will den Kalle mal wieder vermöbeln! Und wenn keiner möchte, kannste vielleicht auch bei mir rumkommen. Ein oder zwei Mann verkraftet meine Bude schon...
-
Dresdner Sessions
BeitragJa ich komm auch mal vorbei. Soll ich irgendwas mitbringen?
-
Dresdner Sessions
BeitragDie Spannung steigt...
-
Dresdner Sessions
BeitragJa is natürlich blöd, wollen wir da Samstag bei dir N3v4n was machen? Mehr als 5 Leute sind wir am ende auch nicht, erst mal so zum beschnuppern?
-
Dresdner Sessions
BeitragIch komm trotzdem!
-
Dresdner Sessions
BeitragOK. ich bring einen ps3 und einen xbox te Stick mit. und SSF4 für die ps3
-
Dresdner Sessions
BeitragUhh, das klinkt ja beinahe so als würden wir uns in 2 Wochen treffen. Der nächste Samstag ist bei mir auch schon verplant aber den 22.5. halt ich mir mal frei. Müsste dann jemand noch zusammenfassend schreiben wer was mitbringt, wie viele kommen und was sonst noch anfällt. Nicht das wir 2 playsis und 4 xbox Controller haben lol. toll
-
Dresdner Sessions
BeitragAch toll, bin auch mit dabei! Ich hab mich mal mit "schnack 69" zum zocken getroffen , in Dresden, und der hat ne riesen Bude. Vielleicht macht er auch mit. Ich könnte nur ne playse und Sticks anbieten. Wenn es um die 30 Leute werden sollten lol könnten wir uns auch was mieten mit ner bar usw. ähnlich wie gootecks. Aber Leute dranbleiben! Wäre schön wenn da was zustande kommt. Bye Smarti
-
Ich hab da auch noch zwei Gedanken für deine Analyse. Möglicherweise springst du zu spät, so das dein Gegner Zeit hat nen Step nach vorn zu machen. Das würde bedeuten er läuft unter dir durch und hat alle Frames Zeit dich zu werfen. Oder, Ryu kann im Moment des Crossup nen gr. Mk machen (der ebenfalls whifft) und taucht so ebenfalls unter dir durch. Und müsste auch noch im Vorteil sein um nen Wurf anzubringen. Na vielleicht hilft es.